1. Extrem hohe Erfolgsrate
Stellar hat eine besonders hohe Erfolgsquote (95 %) und kurze Durchlaufzeiten, da alle Betriebsprozesse ständig digital überwacht und optimiert werden.
2. Kurze Lieferzeiten
Stellar versteht wie kein anderer, wie wichtig die Daten für den Kunden sind und setzt alles daran, dem Kunden innerhalb kürzester Zeit seine verlorenen Daten wieder zurückgeben zu können.
3. Gratis SMS-Service
Stellar informiert seine Kunden 24 Stunden täglich, 7 Tage pro Woche mit kostenlosen SMS-Berichten (wenn der Kunde verreist ist oder vorübergehend keinen Internetzugang hat).
4. Garantierte Qualität und Service
Stellar wartet nicht, bis Ihr Kunde uns anruft, sondern ruft Ihren Kunden an, wenn es wichtige Entwicklungen in seinem Auftrag gibt.
5. Online Zugang und Kontrolle von Ihren wertvollen Daten
Da alle Prozesse digital überwacht werden, können wir unseren Kunden online einen Einblick in den Prozess geben und jeder Kunde kann selbst 24 Stunden täglich und an 7 Tagen pro Woche bis ins kleinste Detail den aktuellen Status verfolgen, ohne auch nur einmal zum Telefonhörer greifen zu müssen.
6. Erstklassigen Servie für Sie, unseren Kunden
Stellar versteht, dass in stressigen Zeiten und bei Problemen wie Datenverlust nur eine absolute Spitzenleistung Ihren Kunden zufrieden stellt.
7. Online Rechnungsstellung und online Bezahlung
Stellar bietet online Billing & Payment, sodass, wenn Sie oder Ihr Kunde mehrere Aufträge laufen haben/hat, eine aktuelle Verwaltungsübersicht zur Verfügung steht.
8. Knallhart kalkulierte Tarife, niedrige Kosten
Stellar spart viel Geld mit seiner effizienten Arbeitsweise und digitalen Kontrollen (ZEN) und kann darum auch die schwierigsten Aufträge schnell und zu niedrigen Preisen erledigen, ohne dass dies auf Kosten der Qualität und des Fachwissens geht.
9. Begrenztes Budget, kein Problem
Stellar ist in der Lage, Ihnen und Ihren Kunden schnell bei Problemen weiterzuhelfen und ist sich bewusst, dass viele Kunden für solche unerwarteten Vorfälle nur ein beschränktes Budget zur Verfügung haben.
10. Motiviertes Team von Spezialisten
Stellar weiß, daß bei Datenrettung genau wie für Ihre Gesundheit nur der beste Service, Topqualität und extreme Schnellheit zu Zufriedenheit führen. Darum geht unser motiviertes Team 24×7, 365 Tage pro Jahr zum Äußersten, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Rufen Sie uns für eine unverbindliche und kostenlose Beratung unter 01 229 72 88 an, oder übermitteln Sie uns Ihren Rückrufwunsch – klicken Sie dazu hier!